Weihnachtsmarkt in Spenge

Herzlich willkommen auf dem Spenger Weihnachtsmarkt am

10. und 11. Dezember rund um die St. Martins-Kirche an der Langen Straße.

Logo Weihnachtsmarkt

Unser Programm finden Sie unter Spenger Weihnachtsmarkt

Datum: 03.03.2022

Spendenaufruf vom Städtepartner Arminia Bielefeld

Der Krieg in der Ukraine ist ein Thema, dass derzeit an keinem vorbei geht. Es wurden bereits viele Spendenaktionen ins Leben gerufen, so auch von unserem Städtepartner, dem DSC Arminia Bielefeld. Daher möchten wir, die Stadt Spenge, den Aufruf unseres Partners unterstützend nach außen tragen:

Hallo Arminia-Fans,
die aktuelle Situation in der Ukraine wird niemandem entgangen sein. Leidtragende des Krieges sind die dort lebenden Menschen. Wer betroffen ist, gegebenenfalls sogar zur Flucht gezwungen ist, kann jede Unterstützung gebrauchen. Wir wollen dabei helfen, so gut es uns möglich ist. Wir rufen daher alle Arminia-Fans auf, sich zu beteiligen und die große Reichweite unsere Fanszene zu nutzen.

Wie geht das? – In Zusammenarbeit mit der Deutsch-Ukrainischen Gesellschaft Bielefeld organisieren verschiedene Fan-Institutionen des DSC Arminia eine Spendensammlung. Benötigt werden Geld und Sachleistungen aller Art (näher auf dem Flyer ausgeführt). Achtung: Kleiderspenden sind offenbar hinreichend vorhanden und werden momentan nicht mehr benötigt!

Wenn ihr Gegenstände entbehren oder besorgen könnt, gebt sie gerne zu den genannten Terminen und bei den aufgeführten Sammelstellen ab. Schließt euch gegebenenfalls in euren Fanclubs zusammen, sprecht darüber im Freundes- und Bekanntenkreis und helft den Menschen, die gegenwärtig die politische Lage ausbaden müssen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Lokal Crew Ultras

Wenn ihr direkt an die Deutsch-Ukrainische Gesellschaft Bielefeld spenden wollt:
Verwendungsszweck: Arminiafans Ukraine