Stadt Spenge | Aktuelles

Pressedienst





Termine im Rathaus wieder möglich | 08. 05. 2020


Telefonische Terminvereinbarung notwendig

Seit Mitte März war das Rathaus in Spenge aufgrund der Corona-Pandemie wie viele andere Einrichtungen geschlossen; Termine waren nur in dringenden Notfällen möglich.
Ab dem 11. Mai sind kreisweit in allen Rathäusern endlich wieder persönliche Vorsprachen bzw. Termine möglich

Auch im Spenger Rathaus sind persönliche Termine/Vorsprachen in dringenden Angelegenheiten wieder möglich. Ein Einlass ins Rathaus/Bürgerbüro erfolgt zunächst aber nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache. Die Rathaustür bleibt somit vorerst weiter geschlossen.

Für eine Terminvereinbarung bitte die zentrale Telefonnummer  05225 8768 -0 oder die Durchwahl Ihrer Ansprechperson/Sachbearbeitung  nutzen: Telefonverzeichnis Rathaus Spenge [PDF: 195 kB]

Der Einlass erfolgt dann pünktlich zu dem vereinbarten Termin. Das Einhalten der Abstands- und Hygieneregeln ist selbstverständlich auch im Rathaus erforderlich; die Mitarbeiter*innen und die Besucher*innen sollen auch einen Mund-Nasenschutz tragen.