Stadt Spenge | Aktuelles

Pressedienst





Mobil ohne Auto - Anmeldung für Straßenfest | 04. 04. 2019


Aktionstag „Mobil ohne Auto“ – Enger und Spenge unterwegs
Anmeldung für Straßenfest am 15. September

Enger und Spenge unterwegs
Enger und Spenge unterwegs

Für den Aktionstag „Mobil ohne Auto - Enger und Spenge unterwegs“ am Sonntag, den 15. September sind bei dem Vorbereitungsteam schon viele Anmeldungen von Vereinen und Gruppen aus Enger und Spenge eingegangen. Es wird wieder ein attraktives und vielfältiges Angebot an den verschiedenen Aktionsstandorten an der 5,5 Kilometer langen Veranstaltungsstrecke zwischen dem Buskontaktpunkt in Enger und dem ZOB in Spenge geben. Die Planungen für die Aktionsstandorte und das Bühnenprogramm sollen bis Mitte Mai abgeschlossen sein.
Weitere Vereine, Institutionen und Gewerbetreibende, die sich aktiv am Aktionstag beteiligen möchten, können sich noch bis Mitte April bei den Veranstaltern melden. Auch wer noch keine konkrete Umsetzungsidee hat, sollte sich schon melden, um bei der Planung berücksichtigt werden zu können.
Die Ansprechpersonen bei den beiden Kommunen sind: Stadt Enger, Eckhard Assler, Tel. 05224 980035 (e.assler@enger.de) und Stadt Spenge, Heidrun Hellmann, Tel. 05225 8768400 (h.hellmann@spenge.de ).

Mobil ohne Auto - Logo

Hier finden Sie den Anmeldebogen für den Aktionstag

Visitenkarte anzeigen
Heidrun Hellmann
Leiterin der Stabsstelle Stadtmarketing

Telefon: 05225 8768-400
Telefax: 05225 8768-9400
Raum: OG 03
E-Mail schreiben